Meine Arbeit

Leben - Sinn - Gestaltung - Selbst-Verantwortung

Hinter die Dinge sehen - Erkennen - Neue Wege gehen

 

Mein tägliches Mantra:
Liebe — Freude — Friede — Freiheit 

In dieser Zeit voller Herausforderungen, Zeit der Veränderungen, Wirren und Ver-wirrungen, bin ich mit meiner ganzen Freude und Hingabe für dich da, um dich zu unterstützen, Fragen zu beantworten und wieder mehr Klarheit, Gesundheit und Lebensfreude in dein Leben zu bringen.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit meinen Teil dazu beizutragen, unsere Welt wieder zu einem Ort der Freude und Schönheit werden zu lassen —für jeden Menschen und auch für dich!

 

 

Was geht eigentlich in der Welt gerade ab, warum spielt jetzt alles verrückt?
Warum habe ich gesundheitliche Probleme, keine Kraft?
Warum plagen mich Ängste?
Warum geschieht mir immer das Gleiche? Warum habe ich Probleme in Ehe, Partnerschaft, mit der Familie, im Beruf etc.?
Wie kann ich mein Leben selbst und Sinn-voll gestalten?

Hast du dir auch schon diese vielen Fragen gestellt? Und hast du Antworten erhalten?
 

In meiner therapeutischen Arbeit ist es mir wichtig zu vermitteln, dass wir keine Opfer der Umstände sind, sondern dass wir (noch unbewusste) Schöpfer unserer Realität sind und alles was uns begegnet selbst gewählt haben, um gewisse Erkenntnisprozesse zu erlangen.

Bei unserer gemeinsamen Arbeit kannst du wieder erkennen, welche Kraft in dir wohnt, Kraft zur Veränderung und Neu-Orientierung.

Alle Situationen, Umstände die dich belasten, dürfen angeschaut, gefühlt, als deine Schöpfung angenommen und dann wirklich losgelassen werden. Du kannst deine Programmierungen und Glaubenssätze wahrnehmen und transformieren und im Verlauf dieser Arbeit immer mehr  in Kontakt mit DIR SELBST kommen und lernen deine Schöpfungen bewusst zu gestalten. Du erfährst dich als multidimensionales Wesen, das SELBST-BESTIMMT durchs Leben gehen kann und darf und das verbunden ist mit ALLEM WAS IST.