Meine Arbeit

Leben - Sinn - Gestaltung

Hinter die Dinge sehen - Erkennen - Neue Wege gehen

​In meiner therapeutischen Arbeit ist es mir wichtig zu vermitteln, dass wir keine Opfer der Umstände sind, sondern dass wir (noch unbewusste) Schöpfer unserer Realität sind und alles was uns begegnet selbst gewählt haben, um gewisse Erkenntnisprozesse zu erlangen.

Bei unserer gemeinsamen Arbeit können wir wieder erkennen, welche Kraft in uns wohnt, Kraft zur Veränderung und Neu-Orientierung.

Warum plagen mich Ängste?
Warum habe ich gesundheitliche Probleme, keine Kraft?
Warum habe ich Probleme in Ehe, Partnerschaft, mit der Familie, im Beruf etc.?
Warum geschieht mir immer das Gleiche?
Wie kann ich mein Leben sinnvoll gestalten?
Was geht eigentlich in der Welt gerade ab, spielt jetzt alles verrückt?

 

Alle Situationen, Umstände die uns belasten, dürfen angeschaut, gefühlt, als unsere Schöpfung angenommen und dann wirklich losgelassen werden. Im Verlauf dieser Arbeit kommen wir immer mehr in Kontakt mit UNS SELBST und lernen unsere Schöpfungen bewusst zu gestalten. Wir erfahren uns als multidimensionales Wesen, das SELBST-BESTIMMT durchs Leben gehen kann und darf und das verbunden ist mit ALLEM WAS IST.