Aktuelles

In Vorbereitung: Erfahre woher du kommst

In Vorbereitung: Hinter die Dinge blicken

  Vom Fühlen zum Erfahren zum Wissen.
Dieser Kurs ist für Menschen gedacht die bereit sind hinter die Dinge unseres Seins zu schauen

Näheres folgt ...

 

 

  Heilkreis:  bitte Anfragen

Willst du neue Wege gehen und Möglichkeiten erkennen ?

Hast du den Wunsch, dein Leben in neue Bahnen zu lenken? Fühlst du dich unzufrieden mit deiner Lebenssituation und spürst. dass du etwas verändern müsstest, weißt aber nicht genau wo du anfangen sollst?
Hast du das Gefühl, dass irgendetwas noch auf dich wartet, kannst es aber nicht genau benennen?

Dann fang einfach an und mach mit bei meinem Online Meditations- und Heilkreis
im 14-tägigen Rhythmus

Ich zeige dir, wie du zur Ruhe kommen und deine inneren Kräfte wieder aktivieren kannst, um den Alltag besser zu bewältigen und neu auszurichten. Erfahre, wie wichtig die positive Ausrichtung unserer Gedanken ist.

Im Austausch in der Gruppe lernst du Menschen kennen, die auch etwas verändern wollen, vielleicht stellst du erstaunt fest, dass die Themen sich alle etwas ähneln. Dieses gegenseitige Austauschen ist meiner Erfahrung nach von großer Bedeutung für dich und alle Mitglieder der Gruppe, da ihr sehen könnt, ob und wie Jeder die neuen Informationen im Leben integrieren konnte, welche Schwierigkeiten aufgetreten sind, welche Hinweise und Tipps besonders hilfreich waren und welche Lösungen sich ergeben haben. Kurzum, das Schöne und Wichtige daran ist, dass alle Teilnehmer so voneinander lernen und sich gegenseitig unterstützen können.

Dies ist immer ein geschützter Raum, in dem sich alle Teilnehmer mit Respekt und Liebe begegnen, und in dem alle Informationen vertraulich behandelt werden!

Du hast noch nie an einem Online Treffen teilgenommen und bist dir nicht sicher, ob das überhaupt funktioniert? Dann hast du  die Möglichkeit eines 'Reinschnupperns'. Für jedes weitere Treffen bekommst du einen Link per Mail, der dich dann zur Teilnahme berechtigt und auf meine Zoom - Seite führt.

Weiteres zur Teilnahme findest du unterAngebote und Ausgleich


Wenn du dich angesprochen fühlst, informiere dich gerne hier über meine Arbeit, meine medialen Fähigkeiten und meine Schwerpunkte,  schreibe mir gerne eine Mail: info@jashuma.de
Wir können dann ein kurzes, kostenloses Telefon- oder Zoom Gespräch vereinbaren,
uns ein bisschen kennenlernen und Näheres besprechen.

Und noch was ...

Als ich mich selbst zu lieben begann …

Hier kannst du nachlesen, was Charlie Chaplin, ein wunderbarer und weiser Mann, an seinem 70. Geburtstag sagte. Ich finde es einfach wunderschön und so wichtig zu sehen, dass Selbstliebe der Anfang eines besseren, freudvolleren und reicheren Lebens ist.

It's all in the state of mind

Diesen Text habe ich vor vielen Jahren in einem Shop einer Kirche in England gefunden und finde ihn sehr passend und so wahr...


         Ich freue mich über deine Rückmeldung!

 

                  
 

        


 

 

Fernöstliche Weisheiten

Nur die Gegensätze lehren einen die Welt kennen:
Wer nicht ums Dunkel weiß,
kann das Licht nicht erkennen.

Aus Japan