Gesundheitsmesse im Sparkassen-Business Club der VOITH ARENA Heidenheim am 30.10.2016

 

        

Zum dritten Mal in Folge gab es ein interessantes und vielfältiges Angebot rund um das Thema Gesundheit und Lebensqualität mit vielen Interessenten und angeregten Gesprächen. An meinem Stand wurde unter anderem wieder einmal der Lumere mit seiner wunderbaren Wirkweise vorgestellt - im Bild als die türkis leuchtende Kugel im Hintergrund  zu sehen.

Der MAXiiMUS Lumere ist ein System, welches über eine Steckdose in den Stromkreislauf integriert wird und somit eine Schnittstelle zwischen dem tragbaren MAXiiMUS Flexii und dem fest installierten MAXiiMUS P40 ist.

Der Aufsatz ruht auf einem Sockel mit den Maßen 30x30 cm und kann mit Kubus, Kugel oder Pyramide geliefert werden. Er kann nach Wunsch jederzeit gegen eine andere Form ausgetauscht werden.

Das Gerät verfügt über 4 Akkumulatoren, die das Wirkungsfeld aufbauen und bietet die Möglichkeit, weitere Geräte an der Steckdosenleiste anzuschließen.