Messe ,Rundum g'sund'

Die 'Rundum g'sund' Messe fand 2015 und 2016  im Sparkassen- Business-Club der Voith-Arena  Heidenheim statt
und beide waren sehr erfolgreich und harmonisch.

 Hier durfte ich den MAXiiMUS Lumere präsentieren,  ein Gerät mit den gleichen, wunderbaren Eigenschaften 
 aller Maxii Energii Produkte und in einem tollen Design. Ein Blickfang für jede Praxis oder Wohnung! 

 

MESSE 2014

Im Lokschuppen Heidenheim gab es ein interessantes und vielfältiges Angebot rund um das Thema Gesundheit und Lebensqualität. Mein maxii Energii Messestand bot Lösungen zum Thema Elektrosmog.

Heilpraktiker mit verschiedenen Schwerpunkten,wie z.B. Akupunktur und und Homöopathie stellten sich vor. Schöne Zähne, gesunde Haut, glänzendes Haar waren weitere Themen und Anregungen zu den Themen harmonischer Wohnraum, Elektrosmog, energetisiertes Trinkwasser, Entspannung, Massagen, Yoga, Physiotherapie und Ergotherapie. Das leibliche Wohl kam auch nicht zu kurz.

Den Erlös der Gesundheitsmesse spendeten wir übrigens den Radio 7 Drachenkindern!