Schwerpunkte meiner Arbeit

Folgendes gilt es zu erkennen:

Körper, Seele und Geist sind eine Einheit. Wenn der Körper zwickt und zwackt, oder wenn du unglücklich über deine Familien-,
Partner- oder Lebenssituation bist — alles hängt miteinander zusammen. Oft sind es Glaubenssätze oder Ängste,
die uns daran hindern, etwas zum Positiven zu entwickeln.

Ohne Erkennen deiner Eigenverantwortung für dich selbst, deinem eigenen Handeln und Sein,
wird und kann sich nichts verändern.

Aus allen meinen Kursen, Fortbildungen und Erfahrungen hat sich im Laufe der Jahre meine ganz eigene 'Handschrift' entwickelt.
Meine Fähigkeiten für meine therapeutische Arbeit erweitern sich durch die Arbeit an mir SELBST und, zusammen mit meiner inneren geistigen Führung und eigenen Prozessen und neuen  Erkenntnissen, ist alles ständig in Bewegung, Erneuerung und Erweiterung.
Leben ist nie Stillstand!

 

Quantenbewusstseinswellen und deren Transformation

Arbeit mit neuen russischen Heilweisen und Erkenntnissen nach Grigorij Grabovoj und anderen russischen Wissenschaftlern.

 

 

Hinweis: Die Sitzungen ersetzen jedoch nicht die Abklärung gesundheitlicher Beschwerden bei einem Arzt oder Heilpraktiker.