Natursubstanzen und ihre Schätze

Wie bereits viele Menschen wissen, sind wir eine lebendige Einheit von Körper, Bewusst-Sein, Geist und Seele. Diese Einheit ist oft gestört, das heißt der Körper und unsere Emotionen zeigen uns, dass etwas nicht in Ordnung ist. Pflanzen und ätherische Öle sind ebenfalls lebendige, ganzheitlich wirkende Organismen und stehen uns in ihrer gesamten Wirk-Kraft zur Verfügung.

Die Natur bietet uns eine Fülle von Wirkstoffen die uns helfen können, unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit zu erhalten oder zu verbessern.

Die Natursubstanzen und ätherischen Öle mit denen ich arbeite und die ich anbiete, sind von Firmen, die höchste Reinheit und Qualität als oberstes Prinzip ihrer Firmen Philosophie ansehen. Viele Produkte enthalten täglich notwendige Nährstoffe wie natürliche Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente oder ungesättigte Fettsäuren. Sie können Defizite ausgleichen bzw. physiologische Vorgänge optimieren helfen.

„Wenn man auf naturgemäße Herstellung achtet, auf synthetische Stoffe verzichtet, richtig dosiert und richtig auswählt, dann arbeitet die Natursubstanz auch aus physikalischer Sicht im Energiekörper des Menschen, entblockiert und unterstützt seine Selbstheilungskräfte.“ Doris Steiner-Ehrenberger

Ich kann dir dabei helfen herauszufinden, welches die richtige Ergänzung für dein Wohlbefinden ist.

Passende Naturprodukte findest du auf den folgenden Seiten:

 

Informationen zu Natursubstanzen gibt es unter Natur und Therapie.