Der Weg von der Raupe zum Schmetterling

Liebe Ingeborg,
die Arbeit auf der geistigen Ebene war sehr erhellend für mich. Sie verhalf mir zu einer inneren Klarheit und Ruhe.

Da ich in der Schweiz lebe, bin ich sehr dankbar dafür, dass wir heutzutage die Möglichkeit haben, übers Internet
solche Sitzungen abzuhalten. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag und umarme Dich ganz herzlich, Anikó

Hi liebe Ingeborg,

danke nochmals für die tolle Sitzung. Ich bekam nachher wieder etwas Kopfschmerzen und Übelkeit, aber es legt sich gerade wieder. Ich habe das Gefühl, dass ganz viele Schichten in mir arbeiten, sich neu strukturieren und etwas Neues empor kommen will, was noch etwas braucht.
…..
Mein Slogan funktioniert nach der Sitzung auch nicht mehr, und ich bin froh, dass ich wieder eine Stufe weiter bin. Eher kommt mir so ein Slogan Gefühl wie :"Spielen wir ein neues Spiel. Ein wahrhaftiges Spiel, was uns in unsere Kraft bewegt." ICH DANKE DIR. Deine Ines,  Wien
.....
Ingeborg, es kommen mir ein paar Fragen auf. Kann ich sie dir morgen schicken? Ich will vorher in Ruhe geistig sortieren. Gestern hatte ich etwas Kopfschmerzen, heute bin ich TIEF TRAURIG ... ganz viel Trauer kommt hoch ... Ich finde, du bist eine wunderbare Lehrerin. Ich wünsch dir ein wunderschönes WE!!! Deine Ines

Beratung per Telefon:
Liebe Ingeborg, 

vielen Dank für Deine unten stehende letzte Mail und ich bitte Dich vielmals um Entschuldigung, dass ich Dir jetzt erst antworte. ….

Ich möchte Dir jetzt aber eine Rückmeldung geben. Ich fand unsere Sitzung wirklich gut und sehr interessant und konnte ja auch einiges sehen. Ich würde es wieder machen wenn ich wüsste dass die finanzielle Zukunft sicher wäre.

Ich hoffe es geht Dir gut und sende Dir liebe Grüße nach Herbrechtingen und ein Danke schön, Sabine