Information

1992 wurde in Russland an mehreren Instituten begonnen, über die allgemeine Rettung und weitere harmonische Entwicklung der Welt zu forschen. Es entstand ein Wissen, das sich seitdem ständig weiter entwickelt und stetig neue Ergebnisse aufweist. Die russische Heiltechnologie ist eine neuartige Methode, deren erstaunliche Erfolge wissenschaftlich erwiesen und notariell beglaubigt sind. Entwickelt von den russischen Wissenschaftlern Arcady Petrov, Igor Arepjev und Grigorij Grabovoj, vermag diese Technik selbst bei als aussichtslos definierten Fällen eine komplette Genesung hervorzurufen. Sogar nachwachsende Zähne und Organe wurden in Russland notariell dokumentiert. 

Es ist das Wissen um die Schöpfung selbst und wie sie aufgebaut ist, das von Grigorij Grabovoj wiederentdeckt und bekannt gemacht wird. Er spricht darüber, dass die Welt (äußere Realität) und der beseelte Mensch (innere Realität) informative Strukturen sind: "Wenn wir die Welt betrachten, den Menschen in dieser Welt und wie sich der Mensch in dieser Welt entwickelt, so sehen wir, dass alles sich Verändernde vom Menschen ausgeht. Das heißt, die Welt (äußere Realität) wird vom Menschen durch seine bewusste oder unbewusste innere Welt entwickelt." 

Alles was uns umgibt, also auch unser physischer Körper, ist Gegenstand der Information. Information kann verändert werden und genau hier setzen diese Technologien an: auf der Informationsebene. Man spricht hier auch von Informationsmedizin. Nun braucht man jedoch keine medizinischen Kenntnisse, um diese Technologien anzuwenden. 

Die neuen russischen Heilweisen bieten eine große Anzahl praktischer und leicht zu erlernender Hilfsmittel (Technologien), ausgehend von dem Menschen als Einheit von Seele, Geist, Bewusstsein und Körper. 

Wir arbeiten durch Konzentration des Bewusstseins auf das, was wir wieder herstellen wollen: z.B. Gesundheit, Glück, freudvolle Erfahrungen und Beziehungen in Familie und Arbeit, im sozialen Umfeld etc. 

Ich arbeite hierbei sowohl in Sitzungen mit einzelnen Menschen, als auch in Gruppen, in denen die Teilnehmer neue Technologien erlernen, um diese zu Hause selbständig anwenden zu können. 

Der Erfolg dieser Technologien ist großartig, man kann sie in vielen Publikationen nachlesen. Entscheidend hierbei ist jedoch immer die Ausrichtung des Menschen und seine Hingabe an das gewählte Ziel. 

Wichtig zu erwähnen ist hierbei, dass unser erstes Ziel immer die harmonische Entwicklung aller Menschen und Wesen ist, gefolgt von unseren eigenen, persönlichen Zielen. 

Wir arbeiten somit stets sowohl für unser eigenes Wohl, als auch für das Wohl des Ganzen. Denn nur wenn es dem Ganzen, d.h. allen Menschen gut geht, kann sich etwas dauerhaft positiv entwickeln! Dieser Aspekt unseres Da-Seins muss wieder in unser aller Bewusstsein rücken.