Spirituelle Seelengefährten im Gespräch

Hast du jemals einen Menschen getroffen und sofort gewusst, dass du ihn schon seit Ewigkeiten kennst?
So erging es mir mit Sabine.

Hier siehst du einige Gespräche mit meiner wunderbaren Freundin und Seelengefährtin über meine und ihre Arbeit und andere, uns wichtige Themen, die dir ebenfalls weiterhelfen und Inspiration sein können.
Diese kurzen Sequenzen sind nicht perfekt und erheben auch nicht den Anspruch darauf, aber sie sind authentisch und zeigen uns, wie wir wirklich sind und denken.

Video 1:  Werdegang

Video 2:  Suche und Entwicklungen

Video 3: Erkenntnisse

Hier 3 etwas umfangreichere, aber für uns wichtige Videos, um Zusammenhänge und unsere Arbeit näher zu bringen.
Video 4: Über unsere Arbeit Teil 1

Die Anfänge des 2. und 3. Teils sind etwas ruckelig, das wird jedoch nach einigen Sekunden besser ...

Video 4: Über unsere Arbeit Teil 2

Video 4: Über unsere Arbeit Teil 3